Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 2907_2021_!111“


Basis der Digitalisierung - High Speed Datenleitungen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
30.07.2021

Der Himmel, zumindest dieses Raumes, hängt voller Daten. Für mich irgendwie witzig, dabei an die sogenannte Cloud zu denken. Aber ganz im Ernst, ich finde diese knackige Darstellung, den Blick in den Hintergrund unserer digitalen Verbindungen sozusagen, sehr gelungen und eindrucksvoll.

LG Lothar

Barbara Weller
01.08.2021

Wenn hier die Kabel reißen, sehen wir alle ganz schön alt aus. Die SW-Umsetzung finde ich gelungen.
LG, Barbara

KrysN Photographie
02.08.2021

Aus dem riesigen Netzwerk hast Du einen gekonnten Ausschnitt gewählt und in der Ausarbeitung perfekt für den BF umgesetzt. VG Krystina

Werner Schabner
22.08.2021

Dieses Kabeldurcheinander steht für mich symbolisch für das oftmalige digitale Chaos, dem ich wie viele andere im Alltag leider oft ausgesetzt bin, einem Chaos, bei dem z.B. durch neue "Updates" und "Upgrades" und neue Funktionen, die keiner braucht, zu denen man aber gezwungen wird, vorher funktionierende digitale Abläufe danach dann überhaupt nicht mehr funktionieren. Dann muß man wieder noch zusätzliches Zeug aufspielen und " synchronisieren" und die Hotline bemühen und was weiß ich was, und Software austauschen, weil die alte bisher funktionierende und nach drei Jahren hoffnungslos veraltete dann nicht mehr geeignet ist und und und... Das alles lese ich in Deinem Bild, das für diese ... ein gutes Symbol ist.
VG Werner