Beta Version

Insekten

Maria Mainka
„Rossbremse“


Dieses Insekt habe ich zum ersten mal in einer Blühwiese im Allgäu gesehen. Diese Bremse war noch ein bisschen benommen von der Kühle der Nacht und hat so eine für mich interessante Aufnahme ermöglicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 31.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rossbremse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.08.2021

Ich würde auf eine Rinderbremse tippen. Da hat sich das frühe Aufstehen für Dich gelohnt. Die Wassertropfen auf Körper und Auge sind ein Hingucker. Schade daß Du die Kameradaten nicht mit eingestellt hast.
HG Ernst-Uwe

Maria Mainka
05.08.2021

Hallo Ernst Uwe,

Danke für Deinen Kommentar.

Hier noch die Kameradaten:
Kamera D7000
Objektiv Sigma 105 mm
Blende 5,6
Belichtung 1/200 Sec.
Brennweite 105
ISO 320

Liebe Grüße