Beta Version

Exotisches

Martina C. Schiller
„Sommerliche Fülle“


Mein 3. Beitrag zum Thema "Sommer" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 31.07.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 6.142 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.08.2021

Moin Martine,
ein wunderschönes "Wimmelbild", welches man länger betrachten muß um die Feinheiten des Fotos zu erkennen.
HG Ernst-Uwe

fotopassion
01.08.2021

Das ist wirklich das pralle Sommerleben. Üppig, sinnlich, farbenfroh. Eine sehr schöne Aufnahme
Claudia

Holzinger Bruno
01.08.2021

Hallo liebe Martina,

das eine Ingwerwurzeln mit leichter Schärfe so mild blühen kann ...***... wusste ich bis jetzt nicht!!

Meine gattungsbezogene Beschreibung kann ich leider nicht bekräftigen..... aber ein ist sicher wenn ich diese prachtvolle Aufnahme sehe....

Wenn die Natur solch bezaubernde Blüten baut,
mit farbenprächtiger Fülle und besonderem Duft,
streicht mir angenehme Wärme über die Haut,
dann bin ich mir sicher....es ist Sommerluft.

Herzliche Grüße,
Bruno :-))

brimula
02.08.2021

Sie haben eine tolle Farbe...so schöne sieht man nicht oft...das passt wunderbar zu Sommer...

Gruss Brigitta

jk26
02.08.2021

Ein wunderbares Wimmelbild mit den leuchtenden Farben.
VG Jutta

arteins
03.08.2021

Es wirkt wie der Ausschnitt aus einem Stoffmuster.
Ein sehr guter Beitrag zum Thema.
LG Wolfhart

Barbara Weller
03.08.2021

Das Blütenmeer symbolisiert den Sommer sehr gut (auch wenn er hierzulande z. Zt. etwas auf Abwegen ist).
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
04.08.2021

Ich glaube ja eher, dass es Blattrosetten einer Fetthenne (irgendeine Unterart) sind, aber es ist wie es ist, ein purpurrotes, sommerliches und etwas exotisches Vergnügen,
ich stelle mir gerade vor, als kleine Gulliverine durch diesen Urwald zu klettern
Solche Motive ohne eigentliches Hauptmotiv wirken mMn am besten im Quadrat, der Zuschnitt also eine gute Wahl
LG Lisa

Helga Wittlinger
10.08.2021

Sehr üppig und sehr passender Titel!
LG Helga

Werner Schabner
22.08.2021

"Wimmelbild" ist ein passender Begriff. Allerdings nicht negativ gemeint, sondern es unterstreicht diese üppige Blütenpracht in diesen leuchtenden, kräftigen Farben. Gefällt mir.
LG Werner

Janosch
09.09.2021

Schöne - Aeonium - Aufnahme.
LG Johann