Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Burkhard Kaiser
„Maghreb 2014“


Lampenmacher in Marrakesch
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 27.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords: Marrakesch, Maghreb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
27.08.2014

Da ich den Text immer später lese, war ich schon verblüfft .
Mein Eindruck war eher der Beginn einer Entrümpelung.
Schon erstaunlich , dass man bei den Lichtverhältnissen noch das Handwerk auszuüben.
Danke für den Einblick.
LG Jutta

Burkhard Kaiser
27.08.2014

:-D Das hätte mir auch passieren können. Du hast schon es erinnerte etwas an einen Schrottplatz zumal da mindestens 50 solcher kleinen Werkstätte zusammen sind. Die Lampenmacher Gilde ( in Deutschland wären es Schlosser ) ist in Marakesch dominant und charakteristisch.

Lieben Dank, Jutta :)

Rüdiger Starke
01.09.2014

Es ist schon grotesk , dass ein Lampenmacher mit solcher Funsel arbeitet , Danke fürs Zeigen !
LG, Rüdiger