Beta Version

Westeuropa

fotopassion
„Sommer 4 - Leben und Tod“


Das Insektenhotel bringt Leben in den Garten der Toten. Auf dem Friedhof von Montparnasse sind es die Insekten. Auf dem Cimetière de Montmartre sind es die Katzen, die das Leben mit dem Tod versöhnen. Und vielleicht auch umgekehrt. 

4. Bild zum Monatsthema "Sommer" der Gruppe lucifers friends. Aufgenommen Ende Juli 2021 in Paris.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 01.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sommer, lucifers friends,
Friedhof, Paris,
Montparnasse fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.08.2021

So haben sie bei der letzen Ruhe auch noch etwas Leben in der Nähe...schöne Idee desjenigen der es gemacht hat ...und ein schöner Fund deinerseits...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
03.08.2021

Leben und Tod – ein Kreislauf, den Du mit Deiner Aufnahme gut ausdrückst.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
04.08.2021

...und alle haben ihre Ruhe dort
ein wirklich friedvolles Bild, totale Entspannung im Einklang mit den Lebenszyklen, ich glaube, dort würde ich mich auch gern ausruhen
LG Lisa

PeSaBi
07.08.2021

ungewöhnlich - aber warum nicht ? ... und mit Deinem Titel "Leben und Tod" hast Du den Punkt genau getroffen ... sehr gut !
HG - Petra