Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Sperber ♂“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: Canon EF 100-400 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 176 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords: Sperber, Greifvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
02.08.2021

Einfach großartig
Der tiefe Standpunkt, die Spiegelung und der Blick des Vogels, da passt für mich alles
VG Ludwig

KrysN Photographie
02.08.2021

Ein herrliches Vogelporträt und wenn ich von der Brennweite schlussfolgere, bist Du sehr nah herangekommen ... von daher auch der aufmerksame Blick des Sperbers. Mir gefallen hier auch die weichen Farben. LG Krystina

guenther919191
02.08.2021

eine wunderbare arbeit, gefällt mir sehr gut, gratuliere!
l.g. vom günther

arteins
03.08.2021

Bein Baden erwischt. Perfekt mit der Siegelung.
VG Wolfhart

GuenterHoe
04.08.2021

Hlallo Roland,
den hast du perfekt erwischt mit der Spiegeliung.
Gruß Günter

GuenterHoe
14.09.2021

pafrdon

Christof Wermter
04.10.2021

Starkes Bild. Der Blick des Sperbers ist faszinierend. Und die Spieglung rundet das gelungene Bild noch ab.
VG Christof

Walter V
05.12.2021

ein tolles Foto. LG .Walter