Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Ein Platz im Grünen“


"Sommer" 3, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 01.08.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Ruhebank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.08.2021

Sieht, spürt man ein Zittern oder ein Beben,
bietet sich die rote Ruhebank geradezu zum runterkommen an.
Eine sehr interessanten Ansicht mit gefühlsbetontem Anblick im Einklang mit bester Ba.

Beste Grüße,
Bruno

Martina C. Schiller
02.08.2021

Ich bin von Deiner Bildcomposition begeistert. Das sieht so klasse aus und fasziniert mich mit den Strukturen im Grün sehr. Dazu der Komplementärkontrast: einfach schön!
VlG Martina {}

fotopassion
02.08.2021

Gleich kommen die Elfen hinter den Bäumen hervor und setzen sich für ein Schwätzchen auf die rote Bank :-). Sehr schön die Komplementärfarben und das Verwischte der Szene. Tolle Bearbeitung
Claudia

KrysN Photographie
02.08.2021

Eine sehr kreative Komposition, die insbesondere auch über die beiden Komplimentärfarben sehr stark wirkt. VG Krystina

jk26
02.08.2021

Liebe Barbara,
durch Deine BEA ist das Bild etwas ganz besonderes. Die Bäume wirken wie gemalt und dazu die rote Bank, die zum Verweilen einlädt - einfach nur schön.
VG Jutta

GuenterHoe
02.08.2021

Sehr schön, mit dem Farbkontrast und dem unscharfen HG.
LG GÜnter

Elisabeth Sandhage
02.08.2021

Das Bild wirkt sehr speziell durch "Deine Techniken", surreal. Aber es gefällt mir sehr gut, die klare rot-grün Tonung und die punktuell gesetzte Bewegungsuncshärfe in Kombination mit dem fluffigen Laub sind schon sehr besonders !
LG Lisa

brimula
03.08.2021

Nur schon die Farben sind ein Hingucker...und durch die Bearbeitung wirkt die Szenerie ganz leicht fast wie gemalt...sehr schön...gut und speziell...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
04.08.2021

Mal abgesehen von den Komplementärfarben, ist hier der Quantitätskontrast im stimmigen Verhältnis wiedergegeben. Eine feine Sache.

LG Lothar

Werner Schabner
08.08.2021

Das Bild begeistert mich richtig. Deshalb stecke ich es ein für meine Galerie. ()
LG Werner

Werner L
26.10.2021

Mir gefällt die Komposition auch ausgesprochen gut.
LG Werner