Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Hauhechelbläuling“


Noch ein Produkt aus meiner Insektensafari nach Dänemark 2021.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/10
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Hauhechelbläuling
Schmtterling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.08.2021

Sehr schön Ernst-Uwe ... ein perfektes BM-Motiv ... ein perfekt eingefangener Bläuling ... und zu einem Bläuling mit geöffneten Flügeln gehört auch ein wenig Glück - klasse !
HG - Petra

Holzinger Bruno
02.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,

da hat Petra recht. Es braucht Geduld um ihn so schön zu zeigen wenn sie sich auf einem Landeplatz niedergelassen haben sind die Flügel meistens geschlossen.
Zum Blue Monday ein schöner Falter in fein schillernden Farben!!
HG - Bruno

Piesl
02.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Petra und Bruno haben schon einmal gut vorgelegt. Da hänge ich mich zustimmend dran.

Gruß Peter

strauch
02.08.2021

Moin Ernst-Uwe,

was kann ich noch besseres schreiben?
Eigentlich nichts, die Aufnahme ist schon zu recht gewürdigt worden
HG Ludwig

KrysN Photographie
02.08.2021

Mit dem 100-400er muss man bei dem kleinen Kerlchen schon treffsicher sein, was Dir sehr gut gelungen ist, sieht man doch ein Auge hervorblitzen ... und ja, dass Glück war zudem auf Deiner Seite. Sehr schöne Aufnahme. VG Krystina

Kalmbachg
02.08.2021

Zum Blue Monday perfekt passendes Motiv das du in perfekter Schärfe zeigst.
Viele Grüße gottfried

brimula
03.08.2021

Perfekt eingefangen...so nah sieht man sie ja nicht alle Tage...sehr schön...

Gruss Brigitta

EsKa67
03.08.2021

Es ist schon alles gesagt, Ernst-Uwe. Tolles Foto. LG, Sabine