Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Der Schwarzwald leuchtet blau ... “


nach 3 Tagen Spontan- und Kurzurlaub habe ich das mitgebracht ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.08.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Aussicht,
Bad Wildbad, Gernsbach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.08.2021

Moin Petra,
gut, daß Ihr wieder zu Haus angekommen seid. Unwetter waren ja genug im Süden unterwegs. Du Glückspilz hast natürlich wieder eine Superstimmung zum bm eingefangen.
HG Ernst-Uwe
PS zu meinem Bläuling - Knie waren auch blau (aber nicht fotografiert zum bm) aber ich hatte das Glück ihn mit ausgebreiteten Flügeln durch die langen Brennweite einzufangen.

Sara
02.08.2021

Du hast uns etwas ganz Besonderes mitgebracht - den Schwarzwald in Blau. Ich finde ihn sehr stimmungsvoll.

Liebe Grüße
Sara

Holzinger Bruno
02.08.2021

Hallo Petra,

da warst du an einem schönen Ort den man relativ schnell in einem Rutsch erreichen kann.
Nun, da hast Du ein zukünftiges Streichholz abgebildet, immer noch zu viel blauer Dunst..... auch im Black Forest!
HG - Bruno

Gisela Hoffmann
02.08.2021

Dass es Wendeltreppen gibt, das weiss ich. Aber dass es auch Wendelbäume gibt, ist mir neu. Du zeigst uns einen auf diesem Foto! Gut Licht und herzliche Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
02.08.2021

Ein herrliches Stimmungsfoto, der hohe eindrucksvolle Baum im Gegenlicht zu dem wunderbaren Himmel. VG Krystina

Kalmbachg
02.08.2021

Eine solitäre Kiefer die alles übrige überragt vor einem blauen Himmel, sehr schön
Viele Grüße gottfried

brimula
03.08.2021

Echter Schwarzwald...sehr schön die Tanne ...die Landschaft ...die Farben...ein Montag zum geniessen...

Gruss Brigitta

arteins
03.08.2021

Die Spontanurlaube sind immer die schönsten.
Ein Baum, der alles überragt und eine perfekte Verbindung zu der Wolkenkulisse herstellt und den "blauen" Schwarzwald in den Hintergrund rückt.
LG Wolfhart

EsKa67
03.08.2021

Spontan Urlaub klingt super, Petra! Das Motiv mit dem einzelnen Baum, der in den Himmel zu ragen scheint gefällt mir sehr gut. LG, Sabine