Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Westend Tower “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANA-NX9
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 50
Keywords: BM, Frankfurt,
Architektur, Westen
Tower, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.08.2021

Hut ab vor dieser Fotoqualität! Könnt' ich mir eine Scheibe abschneiden... Herzliche Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
02.08.2021

Hallo Peter,

ich bin immer wieder erstaunt welche futuristischen Gebäude in Stahlbeton so entstehen können, solche Hochhäuser kosten richtig Knete.
Werde auch das Gefühl nicht los..... New York ist bei der Frankfurter / Stadtplanung ein Vorbild!
Die Abbildung ist für den BM gelungen!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
03.08.2021

Coole Architektur...die Fenster und der tiefblaue Himmel ergänzen sich wunderbar...sehr gut...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
04.08.2021

Immer wieder schön anzusehen. In der Mainzer Landstraße ist dieses Gebäude für mich konkurrenzlos.

LG Lothar

hgm2000
04.08.2021

Hallo mein Freund,
habe zwar für solche extrem modernen Gebäuden nicht viel übrig, was aber deinen fantastische Aufnahme über den Haufen wirft ........... eine herrliche Aufnahme mit den tiefblauen Himmel ohne wenn und aber!
Gruß Helmut

gerlind
04.08.2021

Klasse wie sich der tief blaue Himmel in den Fenstern spiegelt.
LG Gerlind