Beta Version

Ozeanien

guenther919191
„VOR DEM STRAND HO`OKIPA AUF DER INSEL MAUI - HAWAII“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 45 jahre alt!
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 02.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: ho`okipa, maui, hawaii,
südsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
03.08.2021

Da kommt Urlaubsstimmung auf, aber wahrscheinlich im Moment unerreichbar! Spitzenbild voller Dynamik und ein sehr guter Diascan.
VG Roland

guenther919191
03.08.2021

hallo roland!
danke für deinen beitrag. hat mich sehr gefreut. wünsche dir noch einen schönen tag und liebe grüße aus wien vom
günther

Mir gefällt besonders die Dynamik des Bildes. Den Moment hast Du perfekt abgepasst.
LG Anneliese

Johann P. Gebhardt
14.08.2022

Ein perfektes Action-Foto. Und gut gescannt.
VG Hans