Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„Als der Frühling kam ...“


Wem das Bild bekannt vorkommt, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Foto mit einer Blaumeise hochgeladen, die sich jedoch ins bessere Licht gesetzt hatte. Die Kohlmeise war um einiges scheuer.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1282548-der-fruehling-kommt?typ=...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.08.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühjahr, Kohlmeise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.08.2021

Sie hat Dich ganz genau im Blick ...
die Kohlmeise ist klar und deutlich, auch ihr Auge gut erkennbar ... insofern ist das "etwas weniger im Licht" nicht störend ... der kleine, knospende Zweig zu ihren Füßen bringt ein leuchtendes Pink ins Bild ... das wiederholt sich hervorragend vor dem schönen blauen Himmel ... ich finde es gut, genau wie das mit der Blaumeise !
HG - Petra

ernst-uwe becker
02.08.2021

Moin Krystina,
zum bm keine Blaumeise. Aber mit der Kohlmeise sind wir auch einverstanden. Schade, daß Du die Kameradaten nicht angezeigt hast. Vogelfotografen sind doch immer neugierig wie die "Konkurrenz" arbeitet!!! Zum Bild kann ich mich Petra voll und ganz anschließen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
02.08.2021

Schön, und perfekt, mit der scharfen Meise und der optimalen Freistellung.
LG Günter

brimula
03.08.2021

Aber süss ist auch sie...wunderschön mit den Farben des Frühlings...

Gruss Brigitta

arteins
03.08.2021

Meise und Zweig liegen perfekt im Schärfebereich und zeigen trotzdem viel von der frühlingshaften Umgebung.
Ein gelungenes Naturfoto.
LG Wolfhart

strauch
03.08.2021

Hallo Krystina,
die Kohlmeise schaut richtig keck in die Kamera
Ein wunderschönes Vogelporträt
VG Ludwig

Holzinger Bruno
03.08.2021

Hallo Krystina,

ja, die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr wärmen uns den Vogel und mein Gemüt wenn ich dieses schöne Bild sehe!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
03.08.2021

Die Jahreszeit drückst Du mit dieser Aufnahme sehr gut aus. Die Körperhaltung und der Blick der Meise sind klasse.
LG, Barbara

gerlind
04.08.2021

Die kecke Meise hast du doch prima erwischt.
Mir gefällt's gut.
LG Gerlind

Francois
07.08.2021

Hervorragend das Bild und der Schnitt!
LG Franz

Picture
08.08.2021

Diese unruhigen Vögel sind sehr schwer zu Fotografieren.
Toll festgehalten
mfg Andreas