Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Wiesenschönheit“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 03.08.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Wiese,
Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.08.2021

Wilde Malve ... immer wieder schön anzuschauen ... mittlerweile ist sie auch fester Bestandteil etlicher Blühmischungen ... aber natürlich und wild vorkommend gefällt sie mir am Besten ... wunderschön das kräftige Pink in dem hellen, frühlingshaften Grün ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.08.2021

Eine Sommerfrische springt uns da entgegen... im herrlichen zarten Bilder...Duft!!
HG - Bruno

NaturfotoDu40
03.08.2021

Gefällt mir gut, Wolfhart. Sehr schöne weiche Farbabstimmung durch reichliche Belichtung und guter Bildaufbau.
VG Roland

KrysN Photographie
03.08.2021

Der Bildaufbau ist gekonnt mit den beiden Eckläufern. Besonders gefallen mir aber die zarten Farben, wobei die Malve dennoch sehr gut zur Geltung kommt. Immer wieder eine schöne Blüte. VG Krystina

brimula
03.08.2021

Bezaubernd diese Schönheit im zarten Grün...eine ganz feine ...sommerliche Aufnahme...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.08.2021

Schön, mit dem zarten HG.
VG Günter

gerlind
04.08.2021

Eine pinke Schönheit vor sommerlichem Grün.
Gefällt mir gut
LG Gerlind