Beta Version

Säugetiere

stef
„Fitnesstraining“


am Crosstrainer
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
03.08.2021

Witzig in der Pose. Könnte glatt Werbung für die wieder geöffneten Fitness Studios machen. LG, Sabine

KrysN Photographie
03.08.2021

Eine sehr witzige Momentaufnahme ist Dir da gelungen. Der Bär hat sich sehr schön in Pose für Dich gebracht und Du hast im rechten Moment ausgelöst. VG Krystina

Barbara Weller
03.08.2021

;-))) – einfach köstlich.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
04.08.2021

Moin Guido,
mein Favorit wäre der "Wassersprung". Hier paßt allerdings der Titel zu Bild. Extra Deinetwegen hat er sich zum Fitnesstraining aufgerafft.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
05.08.2021

CDiese Pose hast du optimal eingefangen.
VG Günter