Beta Version

Details

Barbara Weller
„Die Kraft der Farben“


"Sommer" 4, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.08.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Flowerpower, Sommer,
Rosengarten Hadamar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.08.2021

Super das Schwungvolle und die tollen Farben...das ist Sommer pur...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.08.2021

Wunderschön, sie sehen wie Flammen aus, ein ganz hervorragendes schönes Foto Barbara.
LG Günter

Holzinger Bruno
04.08.2021

Hallo Barbara,
wenn es an Farben mangelt..... kann es einem Menschen nicht gut gehen.
Mir geht es sehr gut wenn ich dieses ausdrucksstarke Bild sehe!!

Beste Grüße,
Bruno

Elisabeth Sandhage
04.08.2021

Da hast Du ja ordentlich verflüssigt, eine sehr eigenwillige Bearbeitung, aber Farbrausch und Dynamik geben Dir recht, mutig und gelungen
LG Lisa

Margot Kühnle
04.08.2021

Barbara, ein schwungvolles Sommerfoto mit besonderer Perspektive und starken Farben. Das gefällt mir. Herzlich Margot

Lothar Mantel
04.08.2021

Ein phantastisches Feuerwerk! Expressionismus pur. Super Gestaltung bis in jede Ecke.

LG Lothar

jk26
04.08.2021

Barbara, das ist mal ein richtig farbenfrohes Foto in diesen Knallfarben, aber es gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist Dir besonders gut gelungen.
VG Jutta

Wow, diese Farbexplosion und die Gestaltung über die Ecken - ich bin sehr begeistert.
Grüße Anneliese

fotopassion
05.08.2021

Das flacht. Eine wunderbare, großARTige Arbeit. Mein Kompliment
Claudia

KrysN Photographie
05.08.2021

Wieder hast Du ein Kunstwerk geschaffen. Die Blüte nimmt den Schwung des Sommers auf und was mir besonders gefällt, ist eine Art Wiederholung des Motiv im Hintergrund. VG Krystina

Angelika Windloff
06.08.2021

Das nenn ich Flower Power ;-), LG, Angelika

Helga Wittlinger
07.08.2021

Liebe Barbara, deine Bearbeitung, indem du den Hintergrund verwischt, den Vordergrund verziehst, macht aus dem Sommermotiv ein Kunstwerk.
LG Helga

Werner Schabner
08.08.2021

Da kann ich mich als Nachzügler nur anschließen, Klasse!
LG Werner

Frank Wiemann
08.08.2021

Hallo Barbara,

wüsste ich nicht, dass es eine Fotografie ist, könnte man es auch für ein Gemälde halten. Auf jeden Fall ist es ein hervorragendes Kunstwerk. Die Bearbeitung mit den verflüssigenden Effekten im Hintergrund, kombiniert mit dem scharfem Vordergrund und den tollen, leuchtenden Farben ist einfach klasse und macht das Bild außergewöhnlich. Tolle Arbeit!

Allzeit gut Licht!
Frank

Cor.Lin
16.08.2021

Die intensive Leuchtkraft der Blüten zieht mich an und begeistert mich. Sinnlich, sommerlich und betörend. Ein tolles Motiv, wunderbar umgesetzt.
LG
Corinna

WolfgangF
28.08.2021

Klasse!

LG Wolfgang

Janosch
01.09.2021

Der Rotbraune Rudbeckia hat mitgemacht.
Schöne Arbeit.
LG Johann