Beta Version

Andere

brimula
„Brunnen-Malerei“


Fünfter Beitrag zum Monatsthema "Sommer" der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.08.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Brunnen Wasser Farben
Kinder Bild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.08.2021

Im kleinen Vorschaubild dachte ich an eine künstlerisch gestaltete Fassade ... ein Brunnen ist da thematisch gar nicht so weit entfernt ...
das Farbspiel wirkt willkürlich und doch künstlerisch "geordnet" ... irgendwie macht es mich neugierig und ich würde gerne den ganzen Brunnen sehen ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
04.08.2021

Moin Brigitta,
ist das Foto durch die Wasseroberfläche gemacht? Mich irritert der helle Streifen in der Mitte. Die "Kunst am Bau" kann sich sehen lassen, ebenso wie Deine Kunst des fotografierens.
HG Ernst-Uwe

arteins
04.08.2021

Ich sehe es wie Petra und Ernst-Uwe. Man braucht sehr lange, um das Motiv zu identifizieren - daher sehr gut abstrahiert.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
04.08.2021

Hallo Brigitta,

da kann ich mit Fantasie....und die hab ich, sehr viel entdecken....
Vögel...Schildkröte...Frosch...Ente...Hund oder Fuchs...Maus usw. man muss nur die Lupe betätigen!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
04.08.2021

Schöne zarte Farben und optimlgesgeltet.
LG Günter

jk26
04.08.2021

Eine tolle Abstraktion ist das. Man kann lange darauf schauen und sieht immer wieder etwas Neues.
VG Jutta

fotopassion
05.08.2021

Das erinnert mich an dieses Technik mit der Zahnbürste, die wir als Kinder immer angewandt haben. Und an eine Tapete im Kinderzimmer. Nur dass es da den grünen Corona-Virus noch nicht gab. Ob Kinder heute so malen?
Eine tolle Arbeit und großartiger Beitrag zum Monatsthema
Claudia

KrysN Photographie
05.08.2021

Die Abstraktion und das Spiel mit den Farb(kleksen) gefällt mir sehr gut. Einzig der helle Streifen irritiert mich ebenfalls, ich würde versuchen, ihn noch etwas abzudunklen. VG Krystina

Helga Wittlinger
07.08.2021

Sehr schöne,zarte Farben in deinem abstrakten Motiv.
LG Helga

Francois
08.08.2021

Verwirrend schön!
LG Franz

Werner Schabner
08.08.2021

Das Motiv hat eine sehr abstrakte Wirkung. Es regt die Fantasie an, wenn man länger darauf schaut.
LG Werner

Martina C. Schiller
13.08.2021

Ausgesprochen kunstvoll und farblich schön!
LG Martina