Beta Version

Schienenfahrzeuge

PeSaBi
„Sommerbergbahn ... “


in Bad Wildbad ... durch die noch geschlossenen Glastüren fotografiert 
Es handelt sich um eine Standseilbahn, die bei einer Länge von 738 m knapp 300 Höhenmeter überwindet ... die Bahn wurde 1908 eröffnet und fährt auf den Sommerberg, der ein beliebtes Ausflugsziel ist ... 
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 04.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Bad Wildbad, Schwarzwald,
Sommerbergbahn,
Standseilbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.08.2021

Moin Petra,
für mich ist das andere Foto der Favorit. Hier stört mich ein wenig der helle obere Bereich der Aus/Einfahrt.
HG Ernst-Uwe

hgm2000
04.08.2021

Hallo Petra,
schließe mich hier Ernst-Uwe an!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
04.08.2021

Hallo Petra,

keine Menschenseele zu sehen....man kann es fast nicht glauben.
VG - Bruno