Beta Version

Berge

PeSaBi
„Aufwärts ... “


zum Sommerberg in Bad Wildbad ... in der Mitte der Strecke begegnet man den abwärtsfahrenden Gästen ... der Sommerberg ist mit seinen Attraktionen ein beliebtes Ausflugsziel ...
da wir bewußt früh unterwegs waren, konnten wir den Massen gut ausweichen ... es fuhren vielleicht 10 Personen in den 4 Wagons hoch ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 04.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Wildbad, Schwarzwald,
Sommerbergbahn,
Standseilbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.08.2021

Moin Petra,
da hat das Wetter ja mitgespielt. Du hast für mich den richtigen Zeitpunkt für das Foto abgewartet. Das Treffen mit der bergabfahrenden Bahn "haucht" der Stimmung Leben ein.
HG Ernst-Uwe

arteins
04.08.2021

Wenn man den Massen ausweichen will, muss man eben früh aufstehen.
Ich dachte zunächst an die Standseilbahn zur Rosshütte unterhalb des Seefelder Jochs. Diesen fast gleichen Blick hatte ich vor einigen Jahren dort.
Ein schönes Reisefoto.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
04.08.2021

Hallo Petra,

auch der Märchenweg mit geheimnisvollen Geschichten ist ein kleines Abenteuer, ich hoffe Du hast ihn gesehen......
Ja, der Black Forest war schon immer eine Reise wert!
HG - Bruno

brimula
04.08.2021

Immer wieder spannend wenn sie sich kreuzen die Züge...alle schauen gespannt ...kann mir vorstellen das da meist viel los ist ...gibt sicher eine schöne Aussicht...

Gruss Brigitta

hgm2000
04.08.2021

Hallo Petra,
eine klasse Aufnahme aus den fahrenden Zug an der es garichts zu meckern gibt!
Gruß Helmut