Beta Version

Wald

PeSaBi
„(M)ein Fels in der Brandung ... “


o.k. vergesst das mit der Brandung ;))
Im Schwarzwald ... oberhalb von Bad Wildbad ... auf dem Weg zur "Wildline"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 05.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Bad Wildbad,
Wanderung, Felsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.08.2021

Moin Petra,
endlich mal ein Foto - wenn auch von Hinten - Deines "Felsen". Für mich hast Du ihn ins rechte Licht gerückt. Obwohl im Mittelpunkt, zieht er die Landschaft mit ein.
HG Ernst-Uwe

arteins
05.08.2021

Intakte Natur pur. Ein Ort zum Ausharren und genießen.
Ich bin auf weitere Ergebnisse deiner Wanderung gespannt.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
05.08.2021

Liebe Perra, mir gefällt vor allem an einem Bild, wenn der treffende Titel den Rahmen der Aufnahme darstellt! Ein Fels in der Brandung des Alltags, der vielleicht unruhig und fordernd ist. Herzliche Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
05.08.2021

Hallo Petra,

Genossenschaftliche Werte sehe ich da keine......sonst hätten sie Euch den Weg freigemacht und keine Steine in den Weg gelegt. Nun der Slogan ist aber auch schon ein sehr alt aber vielleicht kommen sie Morgen und machen den Weg frei.

Felsenfest steht er da und genießt den schöner Ausblick!
Beste Grüße an Euch,
Bruno

brimula
05.08.2021

ER fügt sich perfekt in die Natur ein...so wie in deine Brandung (Leben) ...und das Steinige wird überwunden...gut so...

Gruss Brigitta

Sara
05.08.2021

Hier kann man seine Ruhe finden. Der Blick auf die bewaldeten Gebirgszüge ist einmalig!

Liebe Grüße
von Sara

Piesl
05.08.2021

Jetzt hast du dir aber selbst ein Bein gestellt.
Erst über die Steinmännchen der anderen meckern, dann selbst das größte gebaut und das ist dir auch noch umgefallen. :D :D :D

Unser schöner Schwarzwald ist einfach immer eine Reise wert. Ich denke du konntest die Ruhe und Aussicht genießen.

Gruß Peter

KrysN Photographie
05.08.2021

Da hast Du einen interessanten Blickfang für die schöne Landschaftsaufnahme eingebaut ... lenkt ein wenig ab ;-)))) ... im Ernst aber: Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme, die durch das saftige Grün besticht und durch Deinen Felsen richtig Tiefe gewinnt. VG Krystina