Beta Version

Vögel

Elisabeth Sandhage
„Badezeit II“


neugierig erkundet das kleine Nonnengansküken die Umgebung
4. Beitrag zum Thema "Sommer" der gruppe lucifers friends
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.08.2021

Dies halb erwachsene Küken gefällt mir, wie sich sein Köpfchen so im Wasser spiegelt. Eine schöne Naturaufnahme, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

fotopassion
05.08.2021

Sommer, das ist Badespaß und Zeit für Entdeckungen. Gerade für die Kleinen. Du hast das Thema wunderbar fotografisch umgesetzt
Claudia

brimula
06.08.2021

Perfekt mit dem leuchtenden Federchen und der klaren Spiegelung...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
08.08.2021

Dieses Bild gefällt mir noch besser als das vorherige. Ein herrliches Bild dieses Gänsleins, dessen helles Federkleid sich im Gegenlicht deutlich von der dunklen Umgebung des Wassers und des Ufers abzeichnet. Es sieht sehr neugierig und unternehmungslustig aus. Schön auch die Spiegelung.
LG Werner

Martina C. Schiller
13.08.2021

Ich kann mich inhaltlich ganz Werner anschließen. Sehr schöne Kombination aus flauschigem Hauptmotiv und Wasserfläche-Pflanzen-Mix.
LG Martina