Beta Version

Situationen

Rolf Oschlies
„Skater am Südstern“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 05.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: RICOH GR III
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.08.2021

Ein schönes Bild mit geschickt "platzierter" Person - leider typisch Jetztzeit. Ich glaube, der junge Mann sieht die Farben-Fassade gar nicht, so ist er auf sein Smartphon oder wie die Dinger heissen, konzentriert. Trotzdem ein schönes "Street", lieber Rolf. L G von Gisela

Rolf Oschlies
06.08.2021

Liebe Gisela, mir scheint, ich habe einen neuen coach, danke für deine Kommentare, die mir sehr wichtig sind. Ich werde mir in der nächsten Zeit deine Bilder ansehen und wenn ich darf, meine Anregungen hierzu schreiben.
LG Rolf

Rolf Oschlies
07.08.2021

Hallo Mia, das kann sein, aber ich bin mir nicht sicher, dass die U-Bahnhoferbauer Mondrian im Kopf hatten.
LG Rolf