Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Waldohreule“


Mein farbiger Beitrag zur Aufhellung des bf. Diese junge Waldohreule habe ich im Burgenland/Österreich, Dank Alex, gefunden und fotografiert.
-Wildlife-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Waldohreule, juv.,
Österreich, Burgenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.08.2021

sieht nach stürmischen Zeiten aus ;) ...
und nach einem warnenden Blick ...
aber das alles kann natürlich täuschen ... jedenfalls ein tolles Portraitfoto, das alle Details und Besonderheiten wunderbar zur Geltung bringt.
HG - Petra

Holzinger Bruno
06.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,

im Burgenland gibt es nicht nur gute Weine...nein, auch gute Friseure..... so einen hatte sie!
SUPER AUFNAHME....sie schaut mir in die Augen!!
HG - Bruno

brimula
06.08.2021

Die ist ja süss...ich bin ein Fan dieser Vögel...sehr gut das Portrait vom Strubeli...

Gruss Brigitta

hgm2000
06.08.2021

Hallo lieber Ernst-Uwe,
das nenne ich einen besondere gute Aufnahme die mir einen Klick als mein heutiger Favorit sehr gelegen kommt ............ einfach nur wunderbar!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
06.08.2021

Ein herrliches Vogelporträt mit diesen wunderschönen großen Augen. ... und mir scheint, sie schaut Dir erstaunt in die Kamera. VG Krystina

EsKa67
06.08.2021

Großartig, Ernst-Uwe. Der erschrockene Blick und die Punkfrisur sind einfach klasse. LG, Sabine

Francois
06.08.2021

wow, Klasse! Der Iro-Schnitt dazu. Gratulation.
Gruß Franz

Kalmbachg
07.08.2021

Eine geniale Aufnahme mit dem frontalen Blick mit den hervorstechenden Augen. Ein tolles Tierportrait
Viele Grüße Gottfried