Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Lieblingsmotiv ... “


unseres Schwarzwaldausflugs ... wahrscheinlich liegt es daran, daß ich selbst bei schönen Landschaften und ww-Objektiv auch ohne Insekten und Blümchen irgendwann das Makro auspacken muß ;) 
Für den einen oder anderen auch noch ein kleines Rätselbild ... 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.08.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Bad Wildbad,
Wanderung, Wildline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.08.2021

Hallo Petra,

Adrenalin pur.....hast dich getraut über die Hängebrücke zu gehen!!
Gutes Detail.
BG - Bruno :-)))

arteins
06.08.2021

Ich bewundere deine Entscheidung, den Schärfepunkt so extrem in die Ecke zu positionieren, aber dadurch hast du ein wunderbares Bokeh gewonnen, das auch in SW sehr gut wirkt.
LG Wolfhart

brimula
06.08.2021

Super mit diesem Schärfepunkt und dem tollen Bokeh...Hängebrücke wird schon das Stichwort sein...sehr gut...

Gruss Brigitta

hgm2000
06.08.2021

Hallo Petra,
klasse Motiv mit guter Aufnahme!
Gruß Helmut

Kalmbachg
06.08.2021

Sehr gut mit der selektiven Schärfe
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
06.08.2021

Der Verlauf mit der geringen Schärfenebene gefällt mir sehr gut, was ein herrliches Bokeh nach sich zieht ... zum Inhalt kann ich leider nicht beitragen, hätte eher an eine Absperrung gedacht ... das s/w ist mein Favorit, da der Schnitt etwas enger ist. Klasse Arbeit. VG Krystina

EsKa67
06.08.2021

Klasse in dem Schärfeverlauf, Petra. Die wie auf Perlenschnur aufgezogenen Lichtkreise spielen gerade jede Menge Fantasie in mein vom Büroalltag gelangweiltes Gehirn ;-) LG, Sabine

fotopassion
06.08.2021

Die Positionierung des Schärfenpunkts ist Dir wirklich gelungen.Dazu die Linien, die deutlich nach unten führen und trotz der Unschärfe schwindelig machen
Ganz großes Kino. Mein Kompliment
Claudia

ernst-uwe becker
07.08.2021

Moin Petra,
erst durch Deine Beschreibung bin ich auf eine Hängebrücke gekommen. Da hat sich für Dich (?) das "Mitschleppen" des Makro`s gelohnt.
HG Ernst-Uwe