Beta Version

Andere

PeSaBi
„Lieblingsmotiv ... “


unseres Schwarzwaldausflugs ... ein bisschen weiter gefaßt und in Farbe ... 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Bad Wildbad,
Wanderung, Wildline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
06.08.2021

Ich kann meine Anmerkung vom SW-Bild fast wiederholen, denn auch in Farbe zeigt das Motiv viel Wirkung, obwohl die obere Schraube vielleicht überflüssig ist (für das Bild, vermutlich nicht für die Brücke).
LG Wolfhart

brimula
06.08.2021

Auch gut...und schön in Farbe...

Gruss Brigitta

hgm2000
06.08.2021

Hallo Petra,
gefällt mir persönlich in Farbe besser, was aber geschmacksache ist ............ jedenfalls eine Top Aufnahme!
Gruß Helmut

ernst-uwe becker
07.08.2021

Moin Petra,
schwer zu bestimmen was mir besser gefällt. 50:50 würde ich sagen.
HG Ernst-Uwe

Frank Wiemann
08.08.2021

Hallo Petra,

diese Aufnahme gefällt mir besser. Hier kommt der Glanz des Metalles und die Lichtreflexe besser zum Vorschein. Weiter gefällt mir der Schärfeverlauf sehr gut.

Allzeit gut Licht!
Frank