Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Luzern“


am Vierwaldstätter See SW
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reise Luzern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
06.08.2021

Auf diesem Gang bin ich als Kind (Lang, lang ist's her) auch schon langgelaufen, anschließend gab es eine Bootsfahrt zur "Tell-Platte".
Die gut abgestimmten Graustufen und Kontraste offenbaren besonders mit der Lupe viele Details.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
06.08.2021

Hallo Günter,

in S/W wirkt die Aufnahme wie aus den sechsziger, nur war damals der Wasserstand nicht so hoch und....
die Holzbrücke ist fünfzehn Zentimeter kürzer als die in Bad Säckingen.
Tolle Ansicht!
VG - Bruno

brimula
06.08.2021

Sie ist immer ein Bild wert...und auch ein Hingucker in s/w...tadellos die Aufnahme...

Gruss Brigitta

hgm2000
06.08.2021

Hallo Günter,
mir ein bekannter Anblick. Leider habe ich zu dieser Zeit noch nicht fotografiert. Eine herrlich S.w. Aufnahme mit guter Bildeinteilung!
Gruß Helmut

Sara
06.08.2021

Einen sehr guten Standpunkt hast Du für dieses Bild gewählt.
Auch s/w passt dazu sehr gut.

Gruß
Sara

EsKa67
06.08.2021

Sehr schön detailreiche Altstadtkulisse, Günter. LG, Sabine

Angelika Windloff
06.08.2021

Schöne kontrastreiche SW-Ausarbeitung, die dem Foto eine sehr klare Anmutung gibt. Klasse Standpunkt und Perspektive, LG, Angelika

KrysN Photographie
06.08.2021

Die Stadtansicht kommt auch in s/w sehr gut zur Geltung. Sehr fein die Strukturen und die Grauabstufungen herausgearbeitet. VG Krystina