Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„...auch mal Zähne zeigen...“


Die allerbsten Grüße zum Freitag und allen ein sonniges Wochenende!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.08.2021
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zwergpudel, Zähne,
Kauknochen, Zähneputzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
06.08.2021

Zähne zeigen ist wichtig besonders in der heutigen Zeit. Dein Hündchen scheint das wunderbar zu beherrschen. Wünschen wir ihm Erfolg damit und dir ein schönes Wochenende Bruno :-)

LG peter

Sara
06.08.2021

Oh Bruno, das sieht aber gefährlich aus!
Auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende.

Grüße
von Sara

brimula
06.08.2021

Wenn Hund so schöne glänzende hat auf jeden Fall...köstlich...auch Dir ein gutes hoffentlich mal wieder sonniges Weekend...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
06.08.2021

Lieber Bruno, vielen Dank für die Aufmunterung zum Zähne zeigen. Dein Hund hat grosses Vergnügen daran und du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ich werd' s mir merken .... Habt ein schönes Wochenende mit vielen neuen Fotoerlebnissen. Grüsse von Margot

Lothar Mantel
06.08.2021

...kann bei uns Menschen bisweilen eine heilsame Wirkung haben.

Hab ein stressfreies Wochenende, Bruno!

Herzliche Grüße
Lothar

Gisela Hoffmann
06.08.2021

Diesen kleinen Freund würde ich gern leise beim Namen rufen, denn er zeigt ja spielend und vergnügt seine Zähne, besonders den langen Reisszahn, mit dem er sich gegen Feinde wehr oder - falls er selber jagt - seine Beute packt.
Wie heisst der kleine Bello? Gut erwischt, lieber Bruno. Herzliche Grüsse von Gisela

GuenterHoe
06.08.2021

Danke Bruno, das wünsche ich die auch, ein bissiges Foto.
LG Günter

hgm2000
06.08.2021

Hallo mein Freund,
das muß er schon mal dazwischen um sich Respekt zu verschaffen .......... herrliche Aufnahme wie gewohnt!
Gruß Helmut

Piesl
06.08.2021

Hallo Bruno,

wenn man deinen Kommentaren folgt versteht man auch deine Zwillingsverwandschaftszahnbeziehungen. :D

Da klappere ich mit meinen alten Beißern doch glatt zurück und wünsche auch dir ein BISSchen schönes Wochenende.

Peter

Kalmbachg
06.08.2021

„ das sollte man öfters“ , wieder eine humorvoller Beitrag zum BF
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
06.08.2021

Hallo Bruno,
das sieht gefährlicher aus als es ist ... und weiß sind sie auch noch. Guter Zahnarzt ;-))) .... Jedenfalls hat Dein felltragender Freund offensichtlich viel Freude, wie wir beim Betrachten Deines neuen Beitrages.
Euch ebenso ein schönes und entspanntes Wochenende.
VG Krystina

PeSaBi
06.08.2021

... und sei es nur für den Fotografen ;))) ...
sein Zähne zeigen sieht durchaus freundlich aus und so wünsche ich Euch beiden auch ein schönes WE !
HG - Petra

P.S.: Wildline ... und ja, ich hab mich getraut ... für sowas bin ich eigentlich fast immer zu haben :)

EsKa67
06.08.2021

Toller Schnappschuss, Bruno. Mit so einem Kauknochen kann "das andere Ende der Leine" sich mal eine Auszeit verschaffen, weil Wauz beschäftigt ist wie hier bestens dokumentiert. LG, Sabine

arteins
06.08.2021

Zum Zahnarzt muss er bestimmt nicht, aber für diese Zähne braucht er einen Waffenschein!
VG Wolfhart

fotopassion
06.08.2021

Zwischen diese Zähne möchte ich nicht geraten. Sehr gut in dieser Perspektive bzw. Bilddrehung.
Claudia

ernst-uwe becker
07.08.2021

Moin Bruno,
er mag zwar scharfe Zähne haben, aber wen er gern mag den beißt er nicht. Ich sehe ihn aufgrund Deiner Fotos als gutmütigen "Mitbewohner" an.
Auch Dir ein schönes Wochenende
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
12.08.2021

So dann und wann muss das wohl mal sein. Die Perspektive passt hier sehr gut.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
13.08.2021

Hallo Bruno,
das ist ein Ding, da schau ich nach meiner kleinen Pause nach was der kleine "Liebling" von dir inzwischen alles angestellt hat und sogleich zeit er mir seine Zähne.
Macht nichts, ich mach weiter.
BG Dieter

Cor.Lin
16.08.2021

Und jeder Zahnarzt hätte seine helle Freude an diesen feinen Beißerchen! Schicke Makroaufnahme mit Biss!!!
LG
Corinna

MacMirko
28.08.2021

Die Zähne zeigst du hier sehr gut! :-))
VG aus HH

Hanna Lea
24.09.2021

... ich glaube, dahinter verbirgt sich ein fröhliches " Spasshabenlachen " :))). Beschäftigung mit einem Kauknochen ist schon was tolles - für Zähne & Freude :)).
Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, lieber Bruno!
LG Hanna

Cor.Lin
24.09.2021

Hach, ein Fest für jeden Zahnarzt und die Blendax-Werbung - feine Beißerchen zum Knabbern und Beißen! Cool gewählter Schärfebereich, einfach witzig.
LG
Corinna