Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Hab den Schnabel voll ...“



Mein persönliches Highlight dieses Jahr war ein Ausflug in eine Bienenfresserkolonie.

Die kleinen Kerlchen sind wunderbar anzuschauen, wie sie emsig mit immer wieder neuen Insekten kommen. Überrascht war ich auch von den harmonischen Rufen der Vögel.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.08.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: 7d
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: ISO 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.08.2021

Hallo Krystina,

ich sehe es...der Ast biegt sich aber so was nach unten....
....er hat eine fette Biene im Schnabel!
SUPER Schnappschuss!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
07.08.2021

Sie sind kleine Kunstwerke der Natur...Du hast in sehr schön erwischt...und er harmoniert wunderbar mit den Hintergrundfarben...ein feines Bild...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
07.08.2021

Wunderschön, ein Glücktreffer und ein hervorragendes Foto, mit exzellenter Schäfe und Frestellung, einfach perfekt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochememde liebe Krystna.
Herzlichen Gruß Günter

ernst-uwe becker
07.08.2021

Moin Krystina,
Danke für das Einstellen der Daten. Den Bienenfresser habe ich auch im Burgenland erwischt, leider nur Einzeln und ohne Futter im Schnabel. Hier im Norden ist er leider nicht zu finden. Da freue ich mich über Deinen Schaukelnden!!!
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
07.08.2021

Gratulation zu diesem tollen Bild !
Bei uns gibt es sie ja auch und ich hatte vor einigen Wochen die Hoffnung auch welche anzutreffen ... heraus kam das Bild des Kaninchens im Bau - auch ungewöhnlich, aber um den Bienenfresser könnte ich fast ein bisschen neidisch werden ;))
HG - Petra

strauch
07.08.2021

Hallo Krystina,
den lobenden Worten meiner Vorschreiber schließe ich mich sehr gerne an
VG Ludwig

Piesl
07.08.2021

Grrrr, ich bin ja selbst schuld und habe dieses Jahr wieder meine Chancen verstreichen lassen.
Krystina, du warst da cleverer und hast dich zu diesen farbenprächtigen Vögeln begeben. Dann noch so ein (sicher hunderte) toller Fotos machen zu können. auch fototechnisch ist dir hier alles perfekt gelungen.
Grrr, ich MUSS 2022 unbedingt hin fahren!!!

Glückwunsch zu deinem Highlight!

VG Peter

Francois
07.08.2021

Gratulation! Ein Bild für einen Wettbewerb.
LG Franz

Picture
08.08.2021

Klasse eingefangen!
mfg Andreas

arteins
09.08.2021

Hier im Norden sind sie leider nicht vertreten.
Ihn hast du in einer perfekten Situation abgelichtet.
LG Wolfhart

Barbara Weller
12.08.2021

Mit der Bildgestaltung und dem Schärfeverlauf ist dies eine ganz feine Aufnahme.
LG, Barbara

EsKa67
13.08.2021

Krystina, das wäre für mich definitiv auch ein Highlight! Auch in deinem Bild schön zu betrachten, aber Wildlife wäre ein wirklicher Hit. LG, Sabine

Gerhard
27.02.2022

Dass es "Bienenfresser" gibt, hatte ich schon gewusst. Aber dass diese Vögel DERART bunt sind, wusste ich nicht !

Ein SUPERFOTO !!

VG
Gerhard