Beta Version

Brücken

PeSaBi
„Wildline ... “


bei Bad Wildbad ... eine Hängebrücke, die nicht durchhängt, sondern einen "Hügel" bildet ...
380 m lang und 60 m hoch ... 
die Hängebrücke gibt es erst seit Mitte 2018 und steht seither auf meiner Wunschliste ... 
und mein neues Profilbild zeigt, daß ich mich drauf und auch darüber getraut habe ... sowas macht mir sogar richtig Spaß ! 


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 07.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Wildbad, Schwarzwald,
Wanderung, Wildline,
Hängebrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.08.2021

Hallo Petra,

ja wirklich, am Profilbild sehe ich eine strahlende Freude, es ist nicht zu übersehen.
Ich dachte schon die Brücke gehört Dir allein...nun im Hintergrund sind auch noch Abenteurer zu sehen die den Mut aufgebracht haben über die Brücke zu gehen.
Unter der Brücke stehen Bäume die auch sehr alt sind, die Spannweite der Brücke ist sehenswert!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

ernst-uwe becker
07.08.2021

Moin Petra,
das sw Foto war und ist mein Favorit. Gut, daß Du aber auch die Brücke in der Gesamtheit zeigst, damit wir einen Eindruck davon bekommen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
07.08.2021

Imposante Brücke, die mich sicher auch reizen würde. Vermutlich hat man einen fantastischen Ausblick, so über den Wipfeln der Bäume. Vermutlich wird es dann eher schwierig zu fotografieren, wenn andere mit auf der Brücke sind, meist schwingen diese dann. ... und Dein Profilbild zeigt, wieviel Freude Du dabei hattest. VG Krystina

brimula
08.08.2021

Sie sieht super aus...da würde ich auch mal drüber gehen wollen...toller Blick hinüber...

Gruss Brigitta

arteins
09.08.2021

Ich habe zwar viel Vertrauen in die heutige Technik, aber über so ein Ding gehe ich nur, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
LG Wolfhart