Beta Version

Insekten

guenther.haslinger
„Libelle beim Mittagsmahl“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 08.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 720
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Libelle
(Großer Blaupfeil)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
08.08.2021

Sehr schön,
Damit die Fliege besser zur Geltung kommt, würde ich links bisschen Beschneiden und dafür recht ein wenig Platz einfügen.
Einen Versuch ist es Wert.

Piesl
08.08.2021

Ja, quadratisch könnte ich mir auch gut vorstellen.
Die Libelle mit ihrer Beute hast du aber sowieso shr gut beobachtet und festgehalten.

Gruß Peter

KrysN Photographie
09.08.2021

Klasse Nahaufnahme in excellenter Schärfe. Ein besonderer Moment, dass Du die Libelle mit Beute erwischt hast. Das muss man erst einmal sehen und dann so treffsicher festhalten. VG Krystina

Benjamin Linder
09.08.2021

Tolles Naturmakro.
Ben