Beta Version

Strand und Meer

Lothar Mantel
„Die vierte Welle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Meer, Welle, Brandung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.08.2021

Hallo Lothar,

der Himmel zeigt eine leichte Bewölkung im schönen Licht, alles gut und irgendwie friedlich bis...ja, bis auf die Welle.
Sichtbar die letzte...da hat doch tatsächlich die nachrollende die zurückgeworfene Welle getroffen....
Ob mal Ruhe einkehrt?!

Beste Grüße,
Bruno

eksfotos
09.08.2021

Hallo Lothar,
das ist eine klasse Aufnahme.

Viele Grüße
Eckhard

Angelika Windloff
10.08.2021

...viel Naturgewalt, mit unheimlich leuchtendem Himmel aber schön anzusehen...auf Deinem Bild,
lG, Angelika

Barbara Weller
12.08.2021

Wellen (in angemessener Höhe) sind ein Ohrenschmaus und ganz sicherlich schön anzusehen. Aber „die Vierte“ verhagelt mir doch etwas die Laune…
LG, Barbara