Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Um_Spannwerk“


Am Freitag war ich auf Fototour und habe beim Umspannwerk Halt gemacht um die Wolkenformationen des sich angekündigten Unwetters zu fotografieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 17.005 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Umspannwerk, Handewitt,
Schleswig-Holstein,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.08.2021

Hallo Ernst-Uwe, bis jetzt sehen die weißen Wolken vor dem blauen Himmel noch recht freundlich aus ... solche "Wolkenberge" machen einfach schöne Fotos ! ... schade daß in solchen Umspannwerken keine Makrofotos möglich sind aber jedes Mal wenn ich an unserem vorbei fahre, würde ich mir diese Möglichkeit wünschen :) ... vielleicht gibts ja irgendwann mal ein stillgelegtes !?
HG - Petra

Gisela Hoffmann
09.08.2021

Auch mich fasziniert unsere technische Welt, die es uns so bequem macht, den Alltag zu bewältigen. Genügend Blau im Himmel macht aus dieser Aufnahme ein schönes BM-Bild. Ich finde es auch immer interessant, Natur und Technik miteinander zu verbinden oder gegenüber zu stellen. L G von Gisela

brimula
09.08.2021

Sie geben einen guten Hintergrund ab für die Technik...eine Mischung aus Menschenhand und Natur...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
09.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob es diese Anlage ist.....!
Man kann inzwischen die Luftfeuchtigkeit nutzen um Energie zu gewinnen!!
Es ist kein Hirngespinst...es ist MÖGLICH___STROM zu gewinnen !!!
Was der BM alles ans Tageslicht bringt....

Beste Grüße,
Bruno :-)))

hgm2000
09.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,
nachdem ich ein Himmelfan bin, fasziniert mich natürlich deine wunderbare Aufnahme ........ immer wieder eine Aufnahme Wert!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
09.08.2021

Nicht nur die Wolken sind beeindruckend sondern auch die Technik. Fast würde man meinen, dass der vorderer Masten die Wolken "anbohrt", damit wären wir dann bei Bruno seiner Option ... VG Krystina