Beta Version

Amphibien

arteins
„"Kreist ihn ein!!!!"“


Eine "Kampfszene" aus unserem Gartenteich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 09.08.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Tiere, Fische,
Frösche, Gartenteich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.08.2021

....ein Glück das der arme Kerl er eine Insel gefunden hat!
VG - Bruno

Sara
09.08.2021

Er hat den Kampf gewonnen........zum Glück..........

Gruß
Sara

PeSaBi
09.08.2021

Das ist der Vorteil derer, die sowohl im, als auch außerhalb des Wassers zurecht kommen ... fehlt eigentlich nur noch, daß er den vergeblichen "Kämpfern" die Zunge raus streckt ... für mich auch ein bisschen ein Schmunzelbild ... sehr gut eingefangen !
HG - Petra

brimula
09.08.2021

So lass ich mir eine Kampfszene gefallen...er fühlt sich wohl sicher auf seinem Stein... köstlich...eine feine Aufnahme mit den dezenten Farben...

Gruss Brigitta

Francois
09.08.2021

Die Fischlein sind bestimmt nur auf den Laich des Protagonisten, scharf. Sonst könne sie ihm nichts anhaben.
Eine tolle Szene.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
09.08.2021

Die Goldfische denken - ach, wenn uns doch auch solche Füsse wuchsen würden! Ein schöner Schnappschuss ist Dir hier gelungen, lieber Wolfhart, findet Gisela mit besten Grüssen

hgm2000
09.08.2021

Hallo mein Freund,
einfach klasse was für wunderbare Motive in nächster Nähe sind ........... herrlich diese Gelassenheit diesen kleine Geselle!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
09.08.2021

Dein Garten ist ein wahre Fundgrube, scheint mir. ... Eine sehr witzige Szenerie und herrlich gelungene Momentaufnahme. VG Krystina

gerlind
09.08.2021

Den Frosch scheint's nicht zu stören. Und auch den Fischen wird‘s langweilig, die ersten schwimmen schon weg.
Da warst du wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort.
Ein gelungener Schnappschuss.
LG Gerlind

GuenterHoe
10.08.2021

REnen tollen Moment hast du hier perfekt eingefangen.
VG Günter