Beta Version

Schienenfahrzeuge

Gisela Hoffmann
„Die Details waren interessant“


Die wunderschön restaurierte Lokomotive lockte uns Fotografen an! (der junge Mann gab seine Zustimmung fürs Foto).  
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 09.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.08.2021

Ha...liebe Gisela, ich sehe ja Weißwandreifen im Stil der dreißiger Jahre..... als sie jahrzehntelang an amerikanischen Limousinen gelaufen und heute noch an vielen Oldtimern zu sehen sind..... einfach herrlich.

Respekt, dass es noch junge Leute gibt die sich für solch EDLE - TECHNIK und HANDWERK interessieren und es fotografieren!
Alles ist sauber Restauriert und geschmiert.
Gut gesehen und aufgenommen.

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
10.08.2021

Moin Gisela,
Detailaufnahmen der Oldie`s mag ich sehr gerne. Hier bestimmt der "Nachwuchs" das Geschehen. Imposant die großen Treibräder.
HG Ernst-Uwe