Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.08.2021

Oooh ja, da ist alles vereint... da sprudelt ein Traum der Vergangenheit.
Das Zentrum ist von windenden Schlangen umgeben, irgendwie schön und doch furchterregend.

Ich möchte länger aber doch wiederum nicht allzu lange hinschauen, wer weiß.... was in dieser Zeit.... bis zum Ende des BM noch alles passieren kann.

Für mich ein Bild des Tages!

Beste Grüße,
Bruno

Lothar Mantel
10.08.2021

Wer begegnet schon gern einer Qualle? In diesem Fall gar keine Frage. Denn Dein zauberhaftes Foto zieht mich geradezu an einzutauchen. Das wunderbar inszenierte Lichtspiel um das blaue Ungeheuer lässt das Foto plastisch und geheimnisvoll wirken. Ebenso wie in der griechischen Mythologie, in der die Medusa von betörender Schönheit gewesen sein soll. Auch das spiegelt mir Deine faszinierende Arbeit. Toll!

LG Lothar

brimula
10.08.2021

Das sieht bezaubernd aus...so fliligran und zart...sehr schön inszeniert die Medusa...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
10.08.2021

Traumhaft schön, das Motiv noch herausgehoben durch den hell-dunklen Hintergrund. ()
LG Helga

Angelika Windloff
10.08.2021

Filigran, leuchtend, ein Bild von einem wunderschönen Gespinst - so ganz anders, als die Exemplare, denen ich hierzulande bisweilen begegne...,
lG, Angelika

EsKa67
10.08.2021

Wunderbar zart leuchtend und filigran, Elisabeth. LG, Sabine

Barbara Weller
12.08.2021

Sehr harmonische Farben und ein wunderbares Licht zeigst Du mit dieser Aufnahme.
LG, Barbara

Werner Schabner
22.08.2021

Schöner als Lothar könnte ich Dein Bild nicht beschreiben. Es ist einfach Klasse! ()
LG Werner