Beta Version

Andere

arteins
„Erblüht“


Endlich. Nachdem wir sie im vergangenen Jahr gesetzt hatten und vergeblich auf eine Blüte warteten, hat sie jetzt ihre erste Blüte gezeigt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.08.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Gartenteich,
Seerose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.08.2021

Schön und zart, klasse Foto.
VG Günter

brimula
10.08.2021

Eine wunderschöne Sorte ...die Blüte ist bezaubernd...ich liebe Seerosen...und deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
10.08.2021

Klasse, daß Du Dich mit ihr auf Augenhöhe begeben hast ... das "zerfließende" Grün links unterstreicht ihre Zartheit ... da kommt schon Vorfreude auf das nä. Jahr auf, wenn es vielleicht schon mehr sind :)
HG - Petra

KrysN Photographie
10.08.2021

Ei, ei ... was Du alles in Deinem Garten hast ... na die Libellen fehlen jetzt noch ;-) ... Ein herrliches Foto. Das Grün deutet ein wenig den Lichteinfall an, was mir besonders gut gefällt und führt den Blick auf die wunderschöne Blüte. VG Krystina

Sara
11.08.2021

Fein und zart - ein Bild, das berührt.

Gruß
Sara

hgm2000
11.08.2021

Hallo meine Freund,
die Seerosenblühten begeistern mich immer wieder ......... dange für die wunderschöne Aufnahme!
Gruß Helmut

gerlind
14.08.2021

Wunderschön, sie sich die zart rosa Blüte im Wasser spiegelt.
LG Gerlind