Beta Version

Reptilien

strauch
„Unser Mitbewohner“


Unsere Kornnatter lebt seit 11 Jahren bei uns
Zwar ein stummer Mitbewohner aber seine Mimik (die man den Schlangen ja abspricht) spricht manchmal Bände
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 10.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Reptilien, Schlangen,
Kornnatter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.08.2021

Eine ungewöhnliche, aber hübsche Mitbewohnerin ... und ich glaube Dir, daß man mit der Zeit die eine oder andere "Gemütslage" ablesen kann ...
HG - Petra

KrysN Photographie
10.08.2021

Ein gelungenes Foto ... Ich denke auch, dass Tiere schon Gefühle haben und wenn man sich mit ihnen beschäftigt, diese im Rahmen des Möglichen erkennen kann ... Ein wenig erstaunt scheint sie hier schon zu sein. VG Krystina