Beta Version

Lichtstimmungen

strauch
„Frauenkirche Dresden“


an einem Dezemberabend
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 10.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 6400
Keywords: Sachsen, Dresden,
Frauenkirche, Abend,
Beleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.08.2021

Als Trümmer habe ich sie gesehen und die noch brauchbaren Steine, die bereit für die Restauration resp. den Wiederaufbau lagen. Als sie neu aufgebaut war, habe ich ihr Inneres bewundert. Doch Du hast sie um die Weihnachtszeit abgelichtet, und das Bild gefällt mir sehr gut, lieber Ludwig. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
10.08.2021

Den Wiederaufbau müsste ich noch nachholen ... die Trümmerberge sind mir auch noch in guter Erinnerung ... und 1 Foto habe ich mir damals als DIN A4 Abzug machen lassen ... irgendwie war es undenkbar, daß aus dem Trümmerberg wieder eine Kirche werden soll ...
Schön hast Du sie in vorweihnachtlichem Lichterglanz eingefangen !
HG - Petra

KrysN Photographie
10.08.2021

Eine sehr gut gelungene Stinmmungsaufnahme im Lichterglanz. Es dauert nicht mehr lange ... VG Krystina