Beta Version

Objekte

Lothar Mantel
„Portofino“


Erinnerung an einen Sommer
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 11.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Portofino, Italien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.08.2021

Hallo Lothar,

leider kann ich den HG nur erahnen, im Glasinhalt ist es etwas schärfer zu sehen, riechen kann ich den Inhalt leider auch nicht..... aber wenn ich mich nicht irre....es könnte der Platz _ Piazzetta sein!
Schönes Bild und Lebensfreude pur!

Beste Grüße,
Bruno :-))

Lothar Mantel
11.08.2021

Volltreffer, Bruno! Es ist der Blick über die Piazetta auf die gegenüberliegende Seite.
Und es ist ein Biancone di Portoferraio. ;-)

Barbara Weller
12.08.2021

An diesem Ort kann man ganz gewiss die Seele baumeln lassen.
LG, Barbara

gatierf
13.08.2021

Klasse Stillleben, Entspannung pur!
LG peter

mia taugts
15.08.2021

In einem Lokal in Protofino direkt am Meer zu sitzen hat schon was, aber man braucht eine gut gefüllte Geldbörse ;-)

Werner Schabner
22.08.2021

Du fotografierst ja auffällig oft Gläser! Mit einem vermutlich immer leckeren Inhalt! (Das ist mir ja auch sehr sympathisch!) Dolce vita hier in Portofino halt! Und man kann ja auch nicht immer nur fotografieren, zwischendurch muß man auch solche schönen Pausen machen. Die sind genauso wichtig!
Und übrigens: tolles Stillleben!
VG Werner