Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„S-Klasse“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.08.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Piaggio Liberty S,
Frankfurt, Europaviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.08.2021

Ein Motorroller mit Freiheitsgarantie für`s urbane Umfeld im
herrlichen Design.
Auch die Aufnahme wurde in kunstvollem, eleganten Stil dem italienischen Lebensgefühl entsprechend kreiert.
Herrlich im Licht und sehr beeindruckend!

Herzliche Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
11.08.2021

Die Darstellung des Motorrollers ist vom Feinsten. Die herausgearbeiteten Details bringen den Roller Bestens zur Geltung. Weniger ist hier mehr. VG Krystina

Lothar Mantel
12.08.2021

Du hast das bestimmt auch schon überlegt, aber ich denke ohne die Spiegel wird's noch stylischer. Perfekte Designstudie allemal.

LG Lothar

Barbara Weller
12.08.2021

Styling hin oder her – ohne die Spiegel gibt’s Ärger mit dem TÜV und der StVO ;-))).
LG, Barbara

Lothar Mantel
12.08.2021

Wenn das so ist, akzeptiere ich die Öhrchen... :-)))))

LG Lothar

GuenterHoe
13.08.2021

Sehr kunstvoll gestaltet, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Peter Kaiser
16.08.2021

Hallo Barbara,

eine beeindruckende Grafik. Doch meines Erachtens schreit so eine Maschine nach Dynamik.

Liebe Grüße
Peter

Werner Schabner
22.08.2021

Eine tolle Gestaltung in Schwarz und Gold und in diesem feinen Licht. Exzellent! ()
LG Werner

Helga Wittlinger
23.08.2021

Nur mal zeigen? Nee, liebe Barbara, das ist eine super Aufnahme!!! Frisch aus dem Design-Studio! ()
LG Helga

MacMirko
28.08.2021

Exzellente Gestaltung in allen Belangen!
VG aus HH

Francois
28.08.2021

Ganz Klasse, gefällt mir außerordentlich gut.
LG Franz

Rüdiger Starke
29.08.2021

Ist auch Klasse!!
LG, Rüdiger