Beta Version

Radsport

PeSaBi
„Skilift im Hochsommer ... “


bei unserer kleinen Wanderung zur Wildline kamen wir auch an einer Skihütte vorbei und haben uns gewundert warum der Skilift in Betrieb war ... Menschen waren keine zu sehen, eindeutig zu früh am Tag ... aber später auf dem Rückweg erfuhren wir des Rätsels Lösung ! 

Dort befindet sich auch ein Bikepark mit extra Radwegen (und der Warnung für Spaziergänger/Wanderer: Lebensgefahr !) ... natürlich macht es Spaß in einem Höllentempo den Berg hinab zu rasen ... aber wieder hoch strampeln ? ... Fehlanzeige ! ... da nimmt man doch schnell mal den Skilift !
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 12.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Bikepark, Skilift, Bad
Wildbad, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.08.2021

Ein Bild, das unter wahren Sportlern nur ein Kopfschütteln hervorrufen würde. Bloß nicht anstrengen, vielleicht sogar noch ein Pedelec?
Schön, dass du so etwas zeigst.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
13.08.2021

Moin Petra,
das Motiv gefällt mir! Gestern habe ich ähnliches gemacht - Teilnahme an der Dänemarkrundfahrt - war ganz schön anstrengend - auf dem Sofa!!!
HG Ernst-Uwe

hgm2000
13.08.2021

Hallo Petra,
es ist schon sagenhaft für was für einen UNSINN die Natur mutwillig zerstört wird .......... Betreiber und Zustimmer sind für mich Hohlköpfe die ihren Kragen nicht vollkriegen!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
13.08.2021

Das ist nicht wahr, was es alles gibt! Man kann es sich schönreden mit dem Argument, dass dann der Skilift im Sommer noch "sinnvoll" genutzt wird und die Eingriffe in die Natur nicht nur für den Winter getätigt wurden ... aber alles in allem kann man da im besten Falle wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die eine zusätzliche Bespaßung notwendig haben ... VG Krystina