Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Völkerverständigung “


Nachts in den Gassen von Santiago de Compostela
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 3200
Keywords: Menschen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.08.2021

Hallo Lothar,
ob die vorher erfolgreich den Jacobsweg gemeistert haben??
Klasse STREET.
BG Dieter

gatierf
13.08.2021

Sehr schön, nicht nur von den Beiden, auch von dir diesen Moment festgehalten zu haben. Lebensfreude pur!
LG peter

Ein gelungenes Portrait mit Streetcharakter. Vielleicht freuen sie sich über den gelungenen Marsch über den Jacobsweg.

VG Heinrich

Angelika Windloff
16.08.2021

Hier hast Du das Menschen mit Smartphone Genre perfektioniert. Ein beeindruckendes Doppelporträt im kontrastreichen schwarz-weiß, was zusammen mit dem Hintergrund und der Kopfbedeckung der Frau dem Bild eine fast schon historisch anmutende Note gibt - wäre da nicht das Handy,
lG, Angelika

Bernd Reinert
19.08.2021

So schön kann das Leben sein...
hast den alten Mann im Glücksmoment erwischt
Klasse Street!!!

Werner Schabner
22.08.2021

Ganz tolles Bild! SW ist hier auch die richtige Wahl. ()
Ich habe bis jetzt aber noch immer nicht begriffen, warum alle Leute, wenn sie sich selber mit dem Handy fotografieren, immer von oben fotografieren. Entweder mit dem nach oben ausgestreckten Arm oder manchmal sogar mit dem "Selfiestick" von noch weiter oben. Wahrscheinlich machen das die meisten einfach nur deswegen, weil es alle so machen. Aber irgendjemand hat ja angefangen damit. Warum nur? Warum nicht auf Augenhöhe, so wie man Portraits ja auch mit einer normalen Kamera machen würde, oder je nach Situation und Motiv vielleicht leicht von oben oder leicht von unten. Aber von so weit oben wie nur irgendwie möglich? Also ich weiß ja nicht...
VG Werner