Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Nachdenklich“


Dieses Bild einer Mädchenstatue habe ich in Grodås/Norwegen fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Mädchenkopf, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.08.2021

aber sehr lebensnah ... viele Statuen sind ja künstlerisch "verzerrt", hier hielt sich der Künstler an die Realität und hat den Gesichtsausdruck auch sehr gut herausmodeliert ... und Du zeigst es uns in sehr passenden, wenngleich harten Kontrasten ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
13.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
die Ausarbeitung finde ich gelungen unterstreicht sie doch so die Arbeit des norwegischen Künstlers.
BG Dieter

Kalmbachg
13.08.2021

Sehr gut zum Motiv passende Bearbeitung die den Titel noch unterstreicht.
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
13.08.2021

Durch Deine harten Kontraste kommt das Gesicht des Mädchens sehr gut zur Geltung. Eine sehr schöne Arbeit, sowohl vom Künstler als auch von Dir. VG Krystina