Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Blaue Federlibelle“


Mein farbiger Beitrag zum bf ist eine Blaue Federlibelle die ich in Dänemark auf meiner Insektensafari fotografiert habe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.08.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Libelle, Blaue
Federlibelle, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.08.2021

ein schönes Exemplar ... und das Licht funkelt in Regenbogenfarben in ihren filigranen Flügeln ... da hattet ihr Beide genau die richtige Position für !
HG - Petra

strauch
13.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
Petra war wieder einmal schneller
Sie hat meine Gedanken zum Ausdruck gebracht
HG Ludwig

Dieter F.Grins
13.08.2021

So in die Diagonale gesetzt entfaltet sie ihre ganze Schönheit.
( wir haben wohl heute das "Quadratfeeling" drauf )
BG Dieter

brimula
13.08.2021

Perfekt...wundervoll wie die Flügel schillern ...sie hat dich im Blick mit den grossen Augen...sehr gut...

Gruss Brigitta

Übrigens Du hast recht beim Teich er kippt...:(

hgm2000
13.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,
eine hervorragende Aufnahme wie man sie fast besser nicht machen kann ......... einen klick auf die Klammer kann ich mir hier nicht verkneifen!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
13.08.2021

Wie ich sehe, warst Du recht erfolgreich bei Deiner Insektentour gewesen. Ein Prachtexemplar von Libelle und ein wunderbares Makro. VG Krystina

Martina C. Schiller
14.08.2021

Unglaublich schön: das Tier, Dein Bild davon - ein Sehgenuss!
LG Martina