Beta Version

Astrofotografie

awiemser
„Perseiden über dem Ellbachsee im Schwarzwald“


Meine erste Perseiden-Collage. Nicht perfekt, aber fürs erste Mal vielleicht ganz passabel. Die nächste Chance gibt's erst 2023 wieder. Nächstes Jahr ist Vollmond, wenn die Perseiden wieder zu sehen sein werden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 14.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 3000 sec
ISO: 800
Keywords: Europa, Kniebis,
Freudenstadt,
Deutschland, Schwarzwald,
Perseiden,
Astrofotografie,
Meteoriten,
Sternschnuppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.08.2021

Hallo,

mir gefällt es. Da kann man schon neidisch werden. Übrigens Deine anderen Astrobilderkönnen sich sehen lassen.

Viele Grüße
Eckhard

Gisela Hoffmann
17.08.2021

Herzliche Gratulation zu diesem schönen Bild des Tages, lieber Rainer, und l G von Gisela