Beta Version

Sammlerstücke

TomK
„Vergessene Bibliothek“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 15.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
15.08.2021

Hallo Tom,

diese Serie gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Eckhard

TomK
16.08.2021

Hallo Eckard,
mir ging es auch so. Bei einem ersten Rundgang kam schon die Idee, hier einige Bilder als Serie zu machen. Denn die Bibliothek an sich befand sich in einem wenig ansprechenden Zustand. Die alten Folianten jedoch hatten es mir sofort angetan. In der Nachbearbeitung habe ich mich entschieden, allen Fotos einen ähnlichen Look zu geben.
Herzlicher Gruß, Thomas