Beta Version

Burgen und Schlösser

TomK
„Vergessen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 15.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/3.5
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.08.2021

Lieber Thomas, mir gefällt die Gegenüberstellung von Neu und Alt - hier die Mineralswasserflasche aus Plastik, dort die Mauern eines alten Gebäudes mit den Mauernischen und den durch feine "Nähte" gekennzeichneten Bögen. Eignet sich ausgezeichnet für Schwarzwiss. Weiterhin gut Licht und beste Grüsse von Gisela

TomK
16.08.2021

Liebe Gisela,
danke für Deine Zeilen zu meinem Foto. Ich hatte bei einer ersten Begehung vorab schon die zwei "verlassenen" Plastikflaschen gesehen und gedacht, das könnte ein Motiv werden. Sie standen pointiert auf zwei Mauersimsen. Am Ende habe ich mich entschieden, nur eine der Flaschen ins Bild zu nehmen. Herzlicher Gruß, Thomas