Beta Version

Unterwegs

fotopassion
„Sommer 6 - Der Spaziergang“


6. Beitrag zum Monatsthema "Sommer" der Gruppe lucifers friends

Dieses junge Paar, Mitte Juli 2021 in Paris, charakterisiert durch seine Kleidung diesen Sommer. Zwischen zu kalt und sehr warm Er, der vorausgesagten Wärme noch nicht trauend, trägt noch eine Jacke und lange Jeans. Sie, offensichtlich die Optimistischere der Beiden, hat sich bereits getraut, Shorts und ein leichtes Shirt zu tragen. Aber das ist eigentlich unwichtig. Denn ihrer Zuneigung oder gar Liebe tut das Wetter keinen Abbruch. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 15.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Sommer, Paris, Menschen,
Paare, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
15.08.2021

Besonders mit Deinem Deutungstext ist das ein köstliches Bild. SEHR schön auch die mittig positionierte Wegstrecke, ein wirklich guter Bildschnitt!
LG Martina

brimula
16.08.2021

Jung und verliebt...da kann man auch ohne zu sehen durch Leben gehen...eine charmante Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
23.08.2021

Da möchte ich mich doch ganz Brigitta anschließen: sehr romantisch!
LG Helga

Barbara Weller
28.08.2021

Die Beiden sind auf einem langen und hoffentlich guten Weg. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
29.09.2021

Liebe Claudia,
eine wunderbare homage an das Leben, der Weg liegt klar und geradlinig vor diesen jungen Leuten die ihn einander zugetan beschreiten werden...
Gut gefallen mir auch die Größenverhältnisse, die einen in dieser Welt klein erscheinen lassen.
Hoffentlich bleibt die Welt für die beiden so grün und sie sich so einig in ihrer Unterschiedlichkeit
LG Lisa