Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Im Futuruscope bei Poitier, F“


Denis Laming heisst der Architekt dieses Gebäudes im Futuruscope-Park bei Poitier F. Diese dekonstruktive Architektur ist spektaktulär anzuschauen - mal organisch, mal wie hier in Kristallformen ausgedrückt. Der blaue Himmel und der Aussichtsturm des Parkes spiegeln sich darin. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Moderne Architektur,
Spiegelung der Umgebung
und des Himmels.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.08.2021

Moin Gisela,
da nenne ich ein Motiv für den bm. Vor lauter Blau übersieht man fast die Spiegelungen.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
16.08.2021

Liebe Gisela, da kann ich mich nur noch staunend den beiden vorigen Kommentaren anschliessen. Chapeau! Ich wünschte dir, dass die Redaktion aufmerksam wird und dir/deinem Foto dafür das beliebte BdT hinzusetzt. Liebe Grüsse von Margot

brimula
17.08.2021

Das sieht super...futuristisch..und mit den Spiegelungen ein echter Blickfang...sehr gut...

Gruss Brigitta

arteins
17.08.2021

Ein irritierendes und zugleich faszinierendes Bild. Was steht nun gerade? Diese blaue Architektur oder der Aussichtsturm? Irritierend deshalb, weil sich die in dem ganz rechten Gebäudeteil spiegelnden Häuser auch schräg stehen. Der Turm müsste ja eigentlich gerade stehen! Merkwürdig, merkwürdig!!
Man muss das Bild lange betrachten um es zu erschließen.
LG Wolfhart

Frank Wiemann
21.08.2021

Hallo Gisela,

spannendes Motiv hinsichtlich der verschiedenen, versetzten Ebenen und der vorherrschenden blauen Farbe. Die Spiegelungen sind das I-Tüpfelchen.

Allzeit gut Licht!
Frank

Martina C. Schiller
23.08.2021

Dein sehr gutes Bild, das fasziniert und irritiert, füge ich gern in meine Galerie ein. Toll gemacht!
LG Martina {}

Diese Art von Spiegelung mag ich ganz besonders.
Bleib gesund
Anneliese

Helena Kolar
09.01.2022

Beeindruckende Architektur, ein interessantes und gelungenes Foto. Die realen Wolken vereinen sich mit den gespiegelten, der Aussichtsturm macht deutlich, dass die Kristalle wirklich schief sind.
LG Helena