Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Grüne Stinkwanze“


Wieder ein Produkt meiner Insektensafari 2021 nach Dänemark. Zum Größenvergleich - sie krabbelt eine Grashalm hinauf!!!
Scheinbar habe ich sie nicht geärgert beim Fotografieren - ich mußte sie nicht riechen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Grüne Stinkwanze,
Insekten, Wanzen,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
17.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
den Kletterer hast Du schön eingefangen, die Diagonale
ist genau richtig gewählt
Die Wanze sieht auch richtig entspannt aus
Ich freue mich auf weitere Produkte Deiner Insektensafari
HG Ludwig

PeSaBi
17.08.2021

Immer wieder interessant bekannte Tierchen mal von unten zu sehen ... hier sieht man ganz typisch den unter den Bauch geklappten Rüssel mit dem sich die Wanzen gut von Käfern unterscheiden lassen ...
schön gestaltet mit den beiden Eckläufern und dem dunklen Hintergrund vor dem sie sich gut abhebt.
HG - Petra

brimula
17.08.2021

Sieht ulkig aus aus diesem Blickwinkel...und scheint ja winzig zu sein...nett von dir sie nicht zu ärgern...;) gut erwischt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
17.08.2021

Nicht nur auf der Mauer-auf der Lauer...
Am Grashalm auch hast du sie aufgelauert.
Spiegel sie mal-(besser nicht dann wird sie stinkig)
BG Dieter

KrysN Photographie
18.08.2021

Ein wenig mühsam sieht es ja aus ... für die Wanze. Sie scheint nach oben zu schauen, wie weit es noch ist. Sehr schön mit dem Eckläufer und dem dunklen HG, der das Tierchen sehr gut hervorhebt. VG Krystina

hgm2000
18.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,
hervorragend vor den dunklen Hintergrund .......... was es doch alles für " krabler " gibt!
Gruß Helmut