Beta Version

Säugetiere

Runner
„Kleiner Waschbär“


Auf einer Streuobstwiese bei Witzenhausen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.08.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Waschbär, Jungtier,
Wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.08.2021

Sehr gutes Bild, der Kleine wirkt aufmerksam und dennoch sehr entspannt.
Ich bin mir sicher, dass es Waschbären hier auch gibt, habe aber noch nie einen gesehen. Im späten Frühjahr hatte ich jedoch etwas im Auwald gehört mit dem ich nichts anfangen kann. Waren heißere Schreie unterschiedlicher Intensität und Dauer. Das ganze dauerte ca 10 Minuten in dichtem, unter Wasser stehendem Weidendickicht. Kann aber auch etwas ganz anderes gewesen sein.

Gruß Peter